casa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germania | Traben-Trarbach: 2 Häuser suchen 1 neuen Besitzer

Traben-Trarbach: 2 Häuser suchen 1 neuen Besitzer 

ID: 378120#2232/1007364
#CasaUnifamiliare #Vendita #TrabenTrarbach #RenaniaPalatinato #Coblenza #KreisBernkastelWittlich #Germania
Informazioni di contatto:
Mr Peter Lichtherte
Immobilien Service – Peter Lichtherte
Balduinstrasse
56856 Zell
Tel.: +496542963726
casa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germania
casa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germaniacasa unifamiliare Traben-Trarbach Vendita Germania | QR-CODE 2 huizen op zoek naar 1 nieuwe ...

casa unifamiliare Vendita
€ 220 000 (≈ US$  239 000) 
DE-56841 Traben-Trarbach, Traben
Renania-Palatinato, Germania

Contatta il proprietario

 
 
   
 Tutte le offerte del fornitore immobiliare
Camere
stanza11
Camera da letto6
Bagno / WC3
Aree
vivere lo spazio239,90 mq
proprietà2.044 mq
superficie utile73 mq
strutture
yes,Cucina componibile Cucina componibile
yes,Riscaldamento Riscaldamento
Descrizione
Das angebotene Anwesen stammt aus dem Jahr 1900 und wurde im Laufe der Jahre um 2 Nebengebäude (1959 und 1981) erweitert.
(1959 und 1981).
Beide Anbauten wurden in Massivbauweise errichtet.
Erdgeschoss und Obergeschoss des Stammhauses sind ebenfalls massiv, das Dachgeschoss ist Fachwerk. Auf der Rückseite ist das Fachwerk zu sehen.
Das Haus kann als eine große Wohneinheit genutzt werden, es bietet sich aber auch an, den Altbau als separate Einheit als Mietobjekt zu nutzen.



Immo Paradise b96ac8ca 89c49b23 378120#2232
posizione
#KreisBernkastel-Wittlich #Coblenza
Das Haus liegt etwas außerhalb von Traben-Trarbach, im Ortsteil Kautenbach, in einem Waldgebiet. Die Trarbacher Altstadt mit ihren gemütlichen Heurigen, Restaurants und netten Geschäften ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso das Moselufer mit seinem Bootsanleger. Unzählige Wanderwege durch Wälder, Weinberge und entlang der Mosel liegen vor der Haustür und der idyllische Kautenbach ist direkt vom Garten des Hauses aus zu erreichen. Die Moseltherme, das Wellnesscenter und das Ayurveda Parkschlösschen sind eine 5-minütige Autofahrt entfernt. Traben-Trarbach selbst bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bahnhof, Schulen, Ärzten und Apotheken. Traben-Trarbach ist international bekannt für seine Jugendstilbauten und eine historische Altstadt mit netten Kneipen, gastronomischen Restaurants und unzähligen Weinkellern, die zum Probieren und Verweilen einladen. Zugverbindungen gibt es in Traben. Ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrs- und Straßennetz und die Nähe zum Flughafen Frankfurt-Hahn sorgen für eine gute Erreichbarkeit aus allen Teilen Deutschlands und Europas.
raccordi
Der rechte Gebäudeteil, mit einer Wohnfläche von ca. 134 m², wurde in 2 Bauabschnitten, 1959 und 1981 errichtet.
Verteilt auf 2 Etagen finden wir 6 Zimmer aufgeteilt in 2-3 Schlafzimmer, das knapp 22 m² große offene Dachzimmer mit Balkon, Küche, Bad und das einladende Wohn-Esszimmer im Obergeschoss.

Beim Ausbau 1981 wurden fast alle Fenster durch neue Kunststofffenster ersetzt und 2008 ein Fenster im Dachgeschoss erneuert.
Beheizt wird das Gebäude mit Elektro-Nachtspeicheröfen unterschiedlicher Baujahre.
Die Warmwasserbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer.

Der Altbau, mit einer Wohnfläche von 90 m², ist renovierungsbedürftig.
Strom, Wasser und Nachtheizungen sind noch funktionsfähig, aber das Anwesen muss grundlegend renoviert werden, um neues Leben zu ermöglichen.
Attestato di certificazione energetica
valido fino al: 2032-06-08
Energia primaria: Riscaldamento elettrico
altro
Die Flächen und Maße sind Circa-Werte und beruhen auf den Angaben des Verkäufers. Die Preise beinhalten keine Käuferprovision in Höhe von 3,57 % (inkl. MwSt.) des notariellen Kaufpreises.
Diese wird mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages fällig.



Weitere Objekte von uns finden Sie hier: https://immo-paradise.eu/properties/?vup=2232


Peter Lichtherte
+496542963726, +06542963726
Immobilien Service – Peter Lichtherte
load datadata load ...