Detached house Norden for sale Germany | ZWEI WOHNEINHEITEN EIN PREIS… IN ZENTRALER LAGE VON NORDEN!

ZWEI WOHNEINHEITEN EIN PREIS… IN ZENTRALER LAGE VON NORDEN! 

ID: 377801#1528/1003670
#DetachedHouse #ForSale #Norden #Niedersachsen #WeserEms #KreisAurich #Germany
Contact information:
Mr Holger Freerks
Immobilien Fair & Freundlich
Edzardstraße
26835 Hesel
Tel.: +4949509876646
Detached house Norden for sale Germany
Detached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale GermanyDetached house Norden for sale Germany | QR-CODE ZWEI WOHNEINHEITEN EIN PREIS… IN ...

Detached house for sale
€ 265 000 (≈ US$  287 000) 
DE-26506 Norden
Niedersachsen, Germany

Contact owner

 
 
   
 All offers of the estate supplier
Rooms
Room6
Bedroom4
Bathroom / Toilet2
Areas
Living space136 sq.m
Property561 sq.m
Facilities
yes,Built-in kitchen Built-in kitchen
yes,Lodger flat Lodger flat
yes,Heating Heating
Description
Im Jahr ca. 1950 wurde dieses attraktiv gebaute Landarbeiterhaus errichtet und im Jahr 1985 um einen Anbau erweitert.

Die Gesamt-Wohnfläche beträgt ca. 136 qm und umfasst eine Grundstücksfläche von ca. 561 qm.

Das Angebot beinhaltet eine offen gebaute massive Doppelgarage von einer Größe von ca. 29.55 qm.

Die beiden Wohnungen sind seit Jahren an langjährige, solide Mieter fest vermietet.

Folgende Aufteilung finden Sie in dem Objekt vor:

Wohnung I (ca. 56 qm)
Windfang, offenes Wohnzimmer mit Esszimmer, Schlafzimmer, Küche mit kleiner Vorratskammer, Tageslicht-Duschbad mit Waschmaschinenanschluss, Sonnenterrasse.

Die Kaltmiete für Wohnung I beträgt 360,00 Euro, plus 60,00 Euro Nebenkosten.

Wohnung II (ca. 80 qm)
Das Erdgeschoss gliedert sich hier, wie folgt:
Windfang, offenes Wohnzimmer mit Treppenaufgang, ein Schlafzimmer, Küche mit kleiner Vorratskammer, ein Tageslicht-Duschbad mit Waschmaschinenanschluss, Sonnenterrasse.

Im lichtdurchfluteten Dachgeschoss sind zwei großzügige Schlafbereiche vorhanden.

Für diese Wohnung beträgt die Kaltmiete 560,00 Euro; plus 60,00 Euro Nebenkosten.

Die Wohnung II überrascht mit einem zeitgemäßen-frischen Stil aus dem Modernisierungsjahr 2016.

Dieser Wohnbereich wurde in den letzten Jahren renoviert und modernisiert. Ebenso wurde das Bad modernisiert und mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet, Heizkörper und Leitungen wurden erneuert. Eine massive, offene Treppe wurde zum Obergeschoss eingebaut. Darüber hinaus wurden die Fußböden im vorwiegenden Teil des Erdgeschosses mit großflächigen Fliesen ausgelegt. Das ausgebaute Dachgeschoss erstreckt sich mit über die Wohnung I.


Immo Paradise df478e84 782674bb 377801#1528
Position
#KreisAurich #Weser-Ems
Die Stadt Norden in Ostfriesland im Landkreis Aurich liegt direkt an der Nordsee und ist gleichzeitig die nordwestlichste Stadt auf dem deutschen Festland.
Reichlich Einkaufsmärkte/Dienstleister stehen im nahen Einkaufzentrum/Gewerbepark zur Verfügung. In der Nähe befinden sich diverse Ärzte, eine Gesamtschule sowie mehrere sportliche Einrichtungen. Das Zentrum der Stadt Norden - mit einer guten Infrastruktur, wie Gymnasium (1Km) und weiteren Ärzten, der Norder Markplatz (ca. 1,4 Km) ist in kurzer Entfernung schnell zu erreichen. Nur ca. 3 Kilometer sind es; bis zum Küsten-Badeort Norddeich. Von dort gelangt man bequem mit der Fähre zu den Inseln Norderney und Juist.
Fittings
Beide Wohneinheiten verfügen über eine getrennte Energieversorgung. Gas, Strom, Wasser zahlen die Mieter direkt an den Versorger.

Das Mauerwerk wurde in den letzten Jahren neu verfugt, bzw. nachträglich auch ausgebessert.

Die Einbauküchen mit den elektrischen Einbaugeräten gehören ebenfalls mit zum Angebot.

Die Fenster 2fach-isolierten Fenster stammen aus dem Jahr 1985. Die großen Fenster-/Türfronten zu den Sonnen-Terrassen sorgen für einen herrlichen Lichteinfall und einen schönen Blick ins „Grüne“.

Die Fußböden wurden gefliest, mit Laminat und teilweise mit Auslegware versehen.

Ihr Objekt wird mit einer Gasheizung beheizt. Angaben gemäß EnEV: Baujahr Gebäude 1950, Baujahr Wärmeerzeuger lt. Energieausweis 2017, Energieträger Gas, Energiebedarf, Energiebedarf 373,08 kWh, EEK H.

Das Grundstück wurde pflegeleicht und praktisch mit einer Rasenfläche angelegt.
energy Performance Certificate
Valid until: 01.01.0001 00:00:00
Primary energy: gas
Energy demand: 373,08 kwh/(m²*a)
Class: H
epass-label reedb.com
Other
Vereinbaren Sie gern einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Das attraktive Objekt ist für Kapitalanleger gut geeignet.

Für einen Kaufpreis von nur Euro 265.000, - kann diese interessante Immobilie sofort erworben werden.

Die Maklerprovision beträgt 2,98 % (inkl. 19% MwSt.) des Kaufpreises, zahlbar durch den Käufer.

Ihre zuständige Ansprechpartnerin für das Objekt ist Frau Annette Gülle.

Telefon: 04931 / 980 93 78 oder Mobil: 0176 / 80 571 571

Die Anbieter Objektnummer dieser Immobilie lautet: JGF 2289 GE

Alle Angaben basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Weitere Objekte von uns finden Sie hier: https://immo-paradise.eu/properties/?vup=1528


Holger Freerks
+4949509876646, +4949509876646, +4915155648488
Immobilien Fair & Freundlich
load datadata load ...